Startseite
Schulkonzept Aktuelles Projekte Freizeitangebote Förderzentrum Kontakte Förderverein Bundesfreiwilligendienst Links Pädagogen (geschützt) Gästebuch Archiv Impressum

Trainingslager LineDance

Eine Woche LINE DANCE in Dessau

In der Woche vom 10. bis 14. 11. weilte die Line Dance – Gruppe der Schule in der Jugendherberge Dessau zu einem Intensivkurs. Täglich wurden neue Tänze einstudiert. Früher Gelerntes wurde wiederholt und gefestigt. Aber Spaß und Spiel kamen auch nicht zu kurz. Ein Kinobesuch am Nachmittag, ein „Shopping“ und viel Aufenthalt an der frischen Luft ließen die Zeit nicht lang werden. Höhepunkte waren die Vorführung des einstudierten Programms vor den Mitarbeitern der Jugendherberge sowie ein Besuch im hiesigen Theater. Die „größeren“ Teilnehmer waren zum ersten Mal im Sinfoniekonzert. Alle waren begeistert.

Für den angenehmen Aufenthalt sorgte vor allem das Team der Jugendherberge. Die Zimmer waren toll, das Essen vorzüglich.

Ein riesiges Dankeschön an Frau Rahmsdorf, Frau Lüderitz, Frau Dauert und Frau Heise.