Startseite
Schulkonzept Aktuelles Projekte Freizeitangebote Förderzentrum Kontakte Förderverein Bundesfreiwilligendienst Links Pädagogen (geschützt) Gästebuch Archiv Impressum

1000 Farben hat die Welt!

10 Jahre Kultur- und Bildungszentrum Zerbst/Anhalt

Musical- ein Gemeinschaftsprojekt der Musikschule, KVHS und Schule am Heidetor.

Begrüßungsworte

     
Am 7.6.09, 11.00Uhr wurden alle Gäste begrüßt. Die Netzwerkarbeit innerhalb und außerhalb des Kultur- und Bildungszentrums wurde dargestellt. Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt, Herr Holger Hövelmann, als ehemaliger Landrat und Ehrengast des Tages, würdigte in seinen Grußworten die gute Arbeit der Einrichtung und die Vorzüge des Einrichtungsverbundes. "Wenn es die Einrichtung nicht schon gäbe, müsste man es noch einmal machen." So begann der Landrat des Landkreises Anhalt-Bitterfeld, Herr Uwe Schulze seine Grußworte. Als Zeichen seiner Unterstützung überreichte er symbolisch das Geschenk- eine Vogelnestschaukel für den Schulhof- finanziert von der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld.

Offene Türen und interessante Gespräche

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.